Glassäge Glasmaster

Trennen Sie Scheiben in weniger als 1 Minute heraus!

Das revolutionäre patentierte Glas-Master ist ein manuelles Glasschneidewerkzeug, das Rettungskräften die Zeit zum Heraustrennen von Scheiben enorm verkürzt. Ohne den Einsatz von elektrischen/hydraulischen Geräten können Scheiben in Sekunden (ohne Gefahr für Opfer und Retter) herausgetrennt werden.

Dönges ist der offizielle Vertreter für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Neu ist das komplette Set für das moderne, patientenorientierte Glasmanagement.

  • Gelesen: 1591
Uwe Aretz
Inhaber
Kerstin Aretz
Buchhaltung
Ihr Ansprechpartner

Uwe Aretz

Als Sachverständiger im vorbeugenden Brandschutz mit über 30-jähriger Berufserfahrung ist Herr Uwe Aretz auch als Brandschutzbeauftragter beratend tätig. Er besitzt die notwendigen Qualifikationen des Brandschutzbeauftragten, den Sachkundigen-Nachweis für die Prüfung von Feuerlöschern, fahrbaren Feuerlöschern, Feuerabschlüssen (Türen, Tore, Klappen), Rauch-Wärme-Abzugsanlagen, Löschanlagen und automatischen Alarmierungseinrichtungen nach der TPrüfVO. Auch führt er Schulungen im Bereich Handhabung Feuerlöschgeräte, Brandschutzhelfer und Evakuierungshelfer durch und ist Ausbilder nach DGUV.

Tel: 02151-410 19 93 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!