Notfallrucksack DIN 13155

Kompakter Notfallrucksack gefüllt nach der DIN 13155. Komplettes Sortiment zur erweiterten Ersten Hilfe. Durch seine vergrößerten Abmessungen läßt sich hier die komplette Füllung nach DIN 13155 übersichtlich verstauen. Im Korpus können Innentaschen verschiedener Größen eingeklettet werden und im Deckel ist Platz für Dokumentation und Kleinmaterial. Außen auf der Front ist ein Klettstreifen zur Befestigung eines Reflexschildes mit individuellem Druck angebracht. Der Rucksack ist aus PAX®-Plan gefertigt.

Füllung DIN 13155:
1 St. Beatmungsbeutel
3 St. Beatmungsmasken (Gr. 3, 4, 5)
3 St. Guedeltuben
1 St. Handabsaugpumpe
6 St. Absaugkatheter
1 St. Blutdruckmessgerät
1 St. Stethoskop
1 St. Diagnostikleuchte
1 St. Handdesinfektionsmittel 100ml
2 St. Samsplint Universalschiene
1 St. Verbandmaterialsatz DIN 13155

  • Gelesen: 1538
Uwe Aretz
Inhaber
Kerstin Aretz
Buchhaltung
Ihr Ansprechpartner

Uwe Aretz

Als Sachverständiger im vorbeugenden Brandschutz mit über 30-jähriger Berufserfahrung ist Herr Uwe Aretz auch als Brandschutzbeauftragter beratend tätig. Er besitzt die notwendigen Qualifikationen des Brandschutzbeauftragten, den Sachkundigen-Nachweis für die Prüfung von Feuerlöschern, fahrbaren Feuerlöschern, Feuerabschlüssen (Türen, Tore, Klappen), Rauch-Wärme-Abzugsanlagen, Löschanlagen und automatischen Alarmierungseinrichtungen nach der TPrüfVO. Auch führt er Schulungen im Bereich Handhabung Feuerlöschgeräte, Brandschutzhelfer und Evakuierungshelfer durch und ist Ausbilder nach DGUV.

Tel: 02151-410 19 93 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!