• Super User
  • Pumpen

CBP Schnellangriffspumpe mit hoher Förderleistung

CBP SchnellangriffspumpeDie HALE CBP ist die kompakteste Feuerlöschkreiselpumpe, welche auch vom Nebenantrieb kleinerer Fahrgestelle angetrieben werden kann. Die Pumpe kann vollständig im Fahrgestellrahmen verbaut werden, so dass der Raum im Aufbau komplett für Einbauten und Beladung genutzt werden kann. Die Nennleistung nach EN 1028 beträgt 1000 l/min bei 10 bar. Die max. mögliche Fördermenge beträgt 1500 l/min, der max. mögliche Schließdruck beträgt 27 bar.

  • Gelesen: 1299
Uwe Aretz
Inhaber
Kerstin Aretz
Buchhaltung
Ihr Ansprechpartner

Uwe Aretz

Als Sachverständiger im vorbeugenden Brandschutz mit über 30-jähriger Berufserfahrung ist Herr Uwe Aretz auch als Brandschutzbeauftragter beratend tätig. Er besitzt die notwendigen Qualifikationen des Brandschutzbeauftragten, den Sachkundigen-Nachweis für die Prüfung von Feuerlöschern, fahrbaren Feuerlöschern, Feuerabschlüssen (Türen, Tore, Klappen), Rauch-Wärme-Abzugsanlagen, Löschanlagen und automatischen Alarmierungseinrichtungen nach der TPrüfVO. Auch führt er Schulungen im Bereich Handhabung Feuerlöschgeräte, Brandschutzhelfer und Evakuierungshelfer durch und ist Ausbilder nach DGUV.

Tel: 02151-410 19 93 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!