• Super User
  • Helme

PF 1000 SH

PF 1000 SH

Fakten

(Ohne Visier)

Dieser Helm wurde für die spezifischen Bedürfnisse der Höhenrettung entwickelt. Der PF 1000 sh verfügt ebenfalls über das praktische Disk-Fit™-Verstellsystem und kann zudem mit Funk und Schutzbeleuchtung nachgerüstet werden. Sein minimales Gewicht, die Nackenfreiheit und gute Sicht nach oben machen ihn zu einem absolut störungsfreien und komfortablen Rettungshelm – damit sich sein Nutzer voll auf den Einsatz konzentrieren kann.

Außenschale: Aus stabilem Polycarbonat

Innenschale: Hochschlagabsorbierend

Innenausstattung: CASCO Disc-Fit™-System
- Komfortpolster, 3-Punkt-Sicherheitsberiemung mit Sicherheitssteckschloss
, 3-D-Visier aus Polycarbonat, Visiermechanik aus Aluminium

Größen: 53-60 cm
Gewicht:
ca. 480 g (ohne Visier)

Farbe: Nachleuchtend Gelb
Sonderfarbe:
Rot

(Alle Angaben laut www.casco-helme.de. Technische Änderungen vorbehalten.)

  • Gelesen: 1372
Uwe Aretz
Inhaber
Kerstin Aretz
Buchhaltung
Ihr Ansprechpartner

Uwe Aretz

Als Sachverständiger im vorbeugenden Brandschutz mit über 30-jähriger Berufserfahrung ist Herr Uwe Aretz auch als Brandschutzbeauftragter beratend tätig. Er besitzt die notwendigen Qualifikationen des Brandschutzbeauftragten, den Sachkundigen-Nachweis für die Prüfung von Feuerlöschern, fahrbaren Feuerlöschern, Feuerabschlüssen (Türen, Tore, Klappen), Rauch-Wärme-Abzugsanlagen, Löschanlagen und automatischen Alarmierungseinrichtungen nach der TPrüfVO. Auch führt er Schulungen im Bereich Handhabung Feuerlöschgeräte, Brandschutzhelfer und Evakuierungshelfer durch und ist Ausbilder nach DGUV.

Tel: 02151-410 19 93 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!